Hans Werner Stenger
Hucky wurde am 17.08.1956 als Sohn von Irma Stenger und dem damaligen nemetkerer Szene und Unterhaltungsmusiker "Jonny" Stenger geboren, der damals seine Fans mit der "Wanzapress" in Atem hielt.    
Er hatte viel Spaß daran, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Keine Lust hatte er am Akordeon und schon gar nicht an Noten. Darum machte es ihm schon während der Realschulzeit mehr Spaß, seine Mitschüler zum Lachen und die Lehrer zur Weißglut zu bringen, als gute Noten zu schreiben.

Sein großes Vorbild war damals Otto Walkes.

Seinen ersten großen Liveauftritt hatte er 1962 im Markgrafensaal Schwabach, als er bei einer Weihnachtsfeier des DJK Schwabach ein 2 - minütiges Gedicht vortrug.

1964 folgte ein Kripobeamter bei der "Dachbodenbühne" im Nachbareingang seines Wohnhauses. Es folgten zahlreiche, beispiellose Auftritte beim Cowboy - und Indianerspielen im Hinterhof. Niemand konnte Erschossene überzeugender spielen als er.

Die Erfolge waren grandios und jeder sagte voraus, er würde ein großer Künstler werden.

Leider behielt keiner recht, den bei 1,72m Körpergröße war Schluß. Deshalb widmet er sich heute ganz der Kleinkunst