Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 281.
 
08.05.19 Erichmühle
Eintrag

Auch wir schließen uns den vorherigen Kommentaren an und bedanken uns für die vielen lustigen Stunden mit Euch. Wünschen für die Zukunft alles Gute und würden uns freuen, wieder mal was von Euch zu hören.
Gruß aus der Erichmühle

 
30.04.19 Monika Kazmirek
E-Mail missmonika12@yahoo.com
Eintrag

Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen! DANKE für die unglaublich schönen Stunden, die ihr allen bereitet habt! Trotzdem hoffe ich, dass es irgendwann ein Wiedersehen gibt!

 
30.04.19 Marion und Günther
Eintrag

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die vielen, vielen, vielen Lachstunden bedanken, die Ihr uns in all den Jahren bereitet habt. Auch als "Nicht-Ungarn" durften wir jedes Jahr Euren Gschichten und Liedla aus Nemetker und "Nicht-Nemetker" beiwohnen.
Der Club gibt die Hoffnung nicht auf und so auch wir, das nicht endgültig Schluss ist. Danke nochmal an Euch Alle.

 
31.03.19 Monika Kazmirek
E-Mail missmonika12@yahoo.com
Eintrag

Was soll ich sagen: Ihr ward wieder einsame Spitze! Obwohl ich noch immer mit den Nachwehen der großen Wirbelsäulen-OP zu kämpfen habe, nahm ich die Strapazen der Zugfahrt und des langen Sitzens auf mich - ich habe es nicht eine Sekunde bereut!!! Zwei Stunden Unterhaltung vom Feinsten - zwei Stunden Lachen nonstop, meine Bauchmuskel schmerzen - aber: es war Spitzenklasse! An euch kommt keiner ran

 
30.03.19 Charly Amend
E-Mail karlundgisela.amend@t-online.de
Eintrag

Ich dachte nicht, dass bei dieser Truppe Steigerungen möglich sind. Jedes Jahr kehrten wir begeistert zurück. Was jedoch Williy Büttl u. Richard Luxenburger als Schnitzerneggl-Duo präsentierten, war ein inhaltlicher und schauspielerischer Nonstop-Orgasmus. Rollen- u. Kostümwechsel im Minutentakt. Ein Feuerwerk von Pointen. Wer an diesem Abend Theater in Berlin, New York, Wien oder Boxdorf besuchte, hatte die A-Karte gezogen. Ganz grosses Theater gab es in der Galerie Gaswerk in Schwabach.